Teamarbeit neu interpretiert.

Task Management, Business Chat und Videoanrufe. Kostenlos, einfach und sicher.

Mehr als 10.000 Unternehmen vertrauen uns

Feature image
Halten Sie Ihr Team mit detailliertem und intuitivem Task und Projekt Management fokussiert. Erstellen Sie ohne Mühe Aufgaben, ordnen Sie bestimmte Personen zu und setzen Sie eine Deadline mit der Kalenderansicht damit Sie wissen, was ihr Team gerade macht und welche Aufgaben als nächstes erledigt werden müssen.
Feature image
Chatten Sie mit Ihren Mitarbeitern auf einer sicheren, privaten Nachrichten-Plattform für Unternehmen. Erstellen Sie Streams und laden Sie User ein, um Ihr Team und Ihre Projekte zu organisieren oder nutzen Sie den öffentlichen Raum, um unternehmensweite Ankündigungen zu teilen.
Feature image
Feature image
Führen Sie mit mehreren Nutzern gleichzeitig eine Videokonferenz von Angesicht zu Angesicht, um gemeinsam Ideen zu sammeln! Aus jedem Stream heraus können Sie ganz einfach das Video-Icon klicken um eine Videokonferenz zu starten, ohne dass sich Ihr ganzes Team auf anderen Plattformen, wie Skype oder Google Hangouts anmelden muss.
Feature image
Ihr persönlicher KI-Assistent
Unser Künstlicher Intelligenz Bot hilft Ihnen bei Ihren alltäglichen Aufgaben. Er  erkennt automatisch Muster in Ihren Nachrichten und empfiehlt mögliche Aktionen, wie das Erstellen einer Aufgabe oder deren Zuordnung an jemand anderen. 
Feature image
Feature image
Suchen und finden Sie alles
Finden Sie vergangene Konversationen mit Originalinhalt. Wissen Sie genau, was gesagt wurde und wann es gesagt wurde. Filtern Sie Aufgaben und Dateien nach Status, Priorität, Gruppe, Datum und vielem mehr.
Feature image
Tauschen, integrieren, anpassen und betrachten Sie frühere und gegenwärtige Dateien oder Fotos mit Hibox. Da alle Dokumente in eine Plattform eingefügt werden, müssen Sie sich nie wieder Sorgen machen, Dokumente zu verlieren.
Feature image
Feature image
Integrieren Sie Ihre Lieblings-Apps
Erstellen Sie externe Integrationen mit den Apps, die Sie lieben. Endlich finden Sie alle wichtigen Informationen an einem Platz, sofort suchbar und immer abrufbar. Dropbox, Google Drive und Box Integrationen vereinfachen das Teilen von Dateien mit Ihrem Team.
Feature image
Verwenden Sie Hibox überall!
Verwenden Sie Hibox im Büro oder unterwegs mit unseren Apps für iOs und Android. Chatten Sie mit Mitarbeitern, während Sie auf den Zahnarzt warten, teilen Sie Aufgaben zu, während Sie sich auf dem Heimweg von einem wichtigen Meeting befinden und schicken Sie Fotos von der Happy Hour Ihres Teams am Feierabend!
Feature image
Feature image
Wir nehmen Ihre Sicherheit ernst
Ihre ganzen Dateien und Konversationen bleiben privat, verschlüsselt und werden in bankkonformen Sicherheit Cloud Servern gehostet. Kein Setup erforderlich.

Erfahren Sie, wie Hibox Ihrem Team helfen kann

Hibox für Verkaufsteams

Steigern Sie Ihren Umsatz und arbeiten Sie eng mit Kunden zusammen
Erfahren Sie mehr

Hibox für Human Resources

Managen Sie Ihr Arbeitsteam und kommunizieren Sie sofort
Erfahren Sie mehr

Hibox für Marketing-Teams

Organisieren Sie Kampagnen und verwalten Sie Assests
Erfahren Sie mehr

Unsere Kunden lieben, was Hibox für sie erledigt

"Endlich kann ich nachverfolgen, an was mein Team gerade arbeitet."
John P. Morrow - Partner San Saba Royalty
"Hibox ist das umfassendste Kollaborations-Tool auf dem Markt."
Sebastian Urriza - Director Uva Communication
"Hibox verbesserte innerhalb von zwei Wochen unsere Produktivität um über 30%."
Carlos Jesùs Aguilera - Partner Management Accounting
Probieren Sie es kostenlos aus und ändern Sie die Art und Weise, wie Sie arbeiten.

Teamwork reimagined.

Group chat, tasks and video calls in a single app. No setup required.

  • hibox
  • hibox
  • hibox
Instant messaging done right.
Chat with your coworkers in a secure, private platform made for business. Create streams and invite users to organize your teams and projects or use the Public Room to share company-wide announcements.
State of the art task management.
Keep your team focused with detailed and intuitive advanced task management. Create tasks effortlessly from any chatroom, assign to specific people and set a deadline so you know what your team is doing and what needs to get done next.
Videoconferencing in one click.
Start a live face-to-face video call with your team with just one click. No integrations or downloads required. Spend less time coordinating meetings and more time getting work done.
Your own personal AI assistant.
Our Artificial Intelligence bot will help you with your everyday tasks. It automatically recognizes patterns in your messages and suggests possible actions, like creating a task or assigning it to someone else.
Search everything.
Find any past conversation in its original context. Know exactly what was said and when it was said. Filter through tasks and files by status, priority, group, date and much more.
Integrate all your favorite apps.
Set up external integrations with the apps you love so you can finally keep all your important business information in the same place, instantly searchable and always accessible.
We take security seriously.
All your files and conversations will be kept private, encrypted and hosted in bank grade security cloud servers without any setup required.
Use it anywhere!
Use Hibox at the office or on the go with our apps for iOS and Android. Chat with coworkers while waiting for the dentist, assign tasks commuting back from an important meeting and send photos of your team’s after work happy hour.

Our clients love what Hibox does for them

Hibox was a phenomenal discovery for my company! We can finally collaborate with the people on our team in real time. Having task management and chat in the same app help increase productivity simply and effectively. No need to look any further - you've already found the best tool in the market."
Adamo Pinheiro - Partner Pinheiro Martinez Architecture
Loving Hibox! Best team collaboration app we've tried yet. Has everything we need to get things done fast - chat, task management and group videoconferencing - all in the same place. Interface is super intuitive and incredibly easy to use. 100% recommended!"
John P. Morrow - Partner San Saba Royalty
"Hibox has helped us improve our communication with external clients as well as significantly improving our teamwork. The mobile app is incredible. It helps us stay connected and not miss anything important even if we’re not in the office. Do yourself a favor and try Hibox today."
Martin Archanco - General Director Nulit
Try it for free and change the way you work